× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 23.04.2019

4 Jahre 11 Monate her #480 von Harald
Harald antwortete auf Dienstagstraining am 23.04.2019
Liebe Lauf Freunde

Am Dienstag sorge ich für die zweite Halbzeit Getränke und Kuchen

Harald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 3 Tage her #476 von Stromberger
Dienstagstraining am 23.04.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

die letzte gemeinsame Trainingseinheit in der Vorbereitung 2019 steht an. Wir haben mehr als 3 Monate ganz stark zusammen trainiert und uns richtig gut fortentwickelt. Jetzt geht es um die obligatorische Abschlusstrainingseinheit!

Dabei geht es erneut darum, die Schanze (dieses Mal mehr als 1km) perfekt (also richtig schnell) herunterzulaufen. Ich schlage 5 Wiederholungen vor.
Die erste Runde wird nach dem Ablegen der Getränke am Fuße des Hoppepättchens gemeinsam in ganz großer Ruhe absolviert. Dann kommen 3 ernsthafte Runde und die 5. Runde ist dann zum bedachten Auslaufen (auch da noch einmal beste Technik!)

Da wir wieder ganz nahe beim Parkplatz sind, ist meine vorgegebene Anzahl wie immer nur ein Richtwert.

Die Flachläufer nehmen einfach die Schanze nicht mit und können den Hermannsläufern durch ihr Mittun und die damit verbundene große Gemeinschaft die nötige Unterstützung erfahren lassen.

(314) Die Vorbereitung ist geschafft. - Das Rennen kann kommen!

Für den Rest der Woche heißt es:

Wer möchte, darf in großer Gelassenheit noch jeden Tag laufen - nur laaaaangsam & bis maximal 8km & Berge???, nur wenn man darauf richtig Lust hat.


Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.538 Sekunden
Powered by Kunena Forum