× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 16.04.2019

5 Jahre 1 Woche her #473 von Stromberger
Dienstagstraining am 16.04.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

es sind keine 14 Tage mehr bis zum Start des Hermannslaufes. Daher heißt es jetzt den individuellen Feinschliff vorzunehmen und auf gar keinen Fall etwas kaputt zu machen!!!! Aus diesem Grund werde ich auch schon jetzt das von mir geplante Restprogramm für die letzten vier gemeinsamen Einheiten angeben, so dass jeder entscheiden kann, wie viel er sich davon noch zumuten kann.

Am kommenden Dienstag sind die Flachläufer mit den Hermannslauftrainierern vereint. Wir werden am Gaßbach bergab die 500m-Intervalle mit großer Geschwindigkeit absolvieren. Es soll weiterhin um das Perfektionieren des Bergablaufens gehen.

Ich schlage 4-mal 3 Wiederholungen vor. Dabei gilt dieses Mal wieder die übliche Steigerungsphilosophie.

(174) Schneller (geht) läuft es nicht!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.577 Sekunden
Powered by Kunena Forum