× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 02.04.2019

5 Jahre 3 Wochen her #460 von Stromberger
Dienstagstraining am 02.04.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

die Sommerzeit ist da und die Stirnlampen können wieder in den Schrank.

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass wir am kommenden Dienstag um 18:00Uhr bei mir (Hermann-Stehr-Str. 8 ) starten. Bedenkt bitte, dass die Parkplatzsituation bei mir eine andere ist als auf dem Netto-Parkplatz!

Wir werden im Gaßbachtal weiter an dem perfekten Bergablaufen arbeiten.
Die Einheit hat es in dieser Form noch nicht gegeben, so dass sich auch die Läufer, die schon viele Jahre die Hermannslaufvorbereitung mitmachen, auf etwas Neues freuen können. Dieses Mal gibt es eine zeitliche Begrenzung, so dass wir um ca. 19:30Uhr wieder bei mir sind.

Es wäre schön, wenn ihr noch etwas Zeit mitbringen würdet, um den zweiten Teil der Einheit zur Regeneration bei mir in der Garage zu absolvieren.



(70) Die Runde kennt ihr, aber die Aufgaben werden neu sein!


Noch ein weitere Hinweis:

Am nächsten Sonntag findet das traditionelle Karfreitagstraining statt. Nähere Informationen gibt es noch hier im Forum!


Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.609 Sekunden
Powered by Kunena Forum