× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Startunterlagen für den 48. Hermannslauf

4 Jahre 11 Monate her #483 von Bunti
Hallo zusammen,

um die Liste zu vervollständigen, die Personen, deren Startunterlagen auch abgeholt werden.

Brescher, Max
Grund, Richard
Günnewig, Harald
Rickfelder, Yvonne
Steinsträter, Ingo
Thiele, Dennis

Wir sehen uns am Samstag um 17.30 am Busbahnhof in Oelde, das Startunterladen-Orga-Team

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 21 Stunden her #479 von Bunti
Hallo zusammen,

zu den zuvor genannten Personen, haben nun auch die folgenden den Startunterlagen-Abholservice gebucht.

Brodka, Jens
Düchting, Sabrina
Fuchs, Hendrik
Grünebaum, Manfred
Horstknepper, Matthias
Mautone, Vincenzia
Orlowski, Michael
Peitzmann, Martin
Rumpf, Birgit
Schuler, Markus
Schulte, Heinz-Jürgen
Stechbart, Viktor
Stechbart, Larissa
Stripper, Uli
Timmes, Felix
Vuellers, Jan

Stechbart, Alexander
Stechbart, Michael

Wer die Meldebestätigung noch nicht abgegeben hat, zum Training am Karsamstag, Ostermontag oder Dienstag könnt ihr dieses noch tun.
Die E-Mail ist ebenfalls noch für die Meldebestätigungen geöffnet. Zur Startgruppenummeldung ...
Joachim und ich werden alles dafür tun, damit ihr nach der guten Hermannslauf-Vorbereitung in einer Gruppe startet, die euren erworbenen Leistungsumfang entspricht.

Ein regeneratives Rest-Training und bleibt gesund, das Startunterladen-Orga-Team

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 1 Woche her #465 von Bunti
Hallo Zusammen,

die folgenden Personen haben sich für den Startunterlagen-Abholservice entschieden und mir die Meldebestätigungen zukommen lassen.

Bittner, Bernhard
Butenkämper, Andreas
Hahne, Ruth
Hövelberend, Harald
Huperz, Ralf
Huster, Christian
Kaldewei, Andre
Kaldewei, Philipp
Kalinowski, Rüdiger
Kemper, Andreas
Kottenstette, Andreas
Neuhaus, Sven
Nickholz, Simone
Ording, Sabine
Stutenbäumer, Martin
Worm, Maximilian

Diese Information dient der Kontrolle, dass eure Meldebestätigungen bei mir eingegangen sind. Hier noch einmal die E-Mail Adresse, dieses mal mit .de ;-)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Den nächsten Statusbericht werde ich erst Karsamstag hier hineinstellen, da ich die kommenden zwei Wochen beruflich unterwegs bin.

Weiterhin ein gutes Training und bleibt gesund.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Wochen her #452 von Bunti
Hallo liebe Hermannslauf Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

auch in diesem Jahr werden Joachim und ich am Samstag, den 27.04.2019 die Startunterlagen
aus Bielefeld abholen und um 17.30 am Busbahnhof in Oelde an euch verteilen.

Wer diesen Service in Anspruch nehmen möchte, sollte mir die Meldebestätigung bis zum 23.04.2019 zukommen lassen.
Entweder als Ausdruck zu einer der Trainingseinheiten oder per E-Mail die Meldebestätigung an a.bunt@t-online weiterleiten.

Wichtig ist die Startnummer auf der Meldebestätigung! Diese befindet sich oben, rechts unter dem kleinen Hermannslauf Logo.

Zur den Startgruppen: Hermannslauf- Vorjahreszeiten werden für die Startgruppeneinteilungen berücksichtigt.
Wer dennoch aufgrund guter Laufleistungen in eine andere Startgruppe eingeteilt werden möchte, muss dieses nachweisen.
Die Kopie einer aktuellen Urkunde mit einer Marathon- oder Halbmarathonzeit ist hierfür erforderlich.

Wenn ihr noch Fragen habt, sprecht mich einfach an.

Weiterhin ein erfolgreiches Training, bleibt gesund,

das Startunterlagen-Abholteam

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.571 Sekunden
Powered by Kunena Forum