× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

NRW-Meisterschaften - Neue Vorhaben

5 Jahre 9 Monate her #25 von Ralf H.
Ralf H. antwortete auf NRW-Meisterschaften - Neue Vorhaben
Guten Abend,

ich habe beide Termine bereits im Kalender und würde mich über eine gemeinschaftliche Vorbereitung freuen.

Beste Grüße

Ralf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 9 Monate her #24 von BeOrlo
BeOrlo antwortete auf NRW-Meisterschaften - Neue Vorhaben
Guten Abend,
ich würde gerne an den NRW-HM-Meisterschaften in Gütersloh am 04.11.2018 teilnehmen.
Name: Bernd Orlowski
AK: M60
Viele Grüße
Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 9 Monate her #23 von e_schalkamp
e_schalkamp antwortete auf NRW-Meisterschaften - Neue Vorhaben
Hallo zusammen,

der Nachwuchs plant an beiden Terminen einen Angriff im NRW Schüler- Cup. Dies bedeutet, wir werden mit einer großen Gruppe beim 5 km Lauf an den Start gehen.

Von den U18 möchten in Steinhagen Nils Wickern, Max Häßler, Max Weinekötter und Corinna Wunder an den Start gehen. Gibt es weitere interessierte Läufer und Läuferinnen in den Jahrgängen 2002 und 2001?

Ebenso bräuchte Manuel Knepper Mitstreiter aus den Jahrgängen 1999 und/oder 2000.

Sarah würde plant eventuell ebenfalls einen Start in Steinhagen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 9 Monate her #22 von Stromberger
NRW-Meisterschaften - Neue Vorhaben wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

ich hatte schon in verschiedenen Runden davon erzählt, dass ich es sehr gut finden würde, wenn wir bei den NRW-Meisterschaften über 10km und/oder HM demonstrieren würden, dass wir gerade in den Altersklassen eine außergewöhnliche Leistungsdichte haben. So müssten insbesondere die Mannschaftswertungen einen besonderen Anreiz ausüben.


Wenn sich genügend Interessierte melden (am liebsten hier im Forum) , würde ich mir die Arbeit machen, jeweils einen Trainingsplan für eine gemeinsame Vorbereitung zu entwickeln.


Hier die Daten:

10km-NRW-Meisterschaften:

Sa. 13.10.2018
Steinhagen-Brockhagen


HM-NRW-Meisterschaften

So. 04.11.2018
Gütersloh

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.611 Sekunden
Powered by Kunena Forum