× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 12.02.2019

5 Jahre 2 Monate her #402 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Dienstagstraining am 12.02.2019
Guten Tag,

zur besseren Orientierung und Planung in den Vierergruppen (können natürlich auch größer sein!) habe ich einen Vorschlag zu unterbreiten:




Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 2 Monate her #400 von Stromberger
Dienstagstraining am 12.02.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Morgen,

wir werden uns die Burggrafenrunde Stück für Stück erarbeiten. Da wir wieder eine Gemeinschaftsaktion für Berg - und Flachläufer anstreben, geht es am kommenden Dienstag um schnelle 500m.

In Vierergruppen wird je Block abgesprochen, welche gleichbleibende Zeit pro Block gelaufen werden soll. Jedes Gruppenmitglied hat dann pro Block einmal die Führungsarbeit zu leisten. Wer die Vorgabezeit am besten trifft, hat "den Block gewonnen". Es sollen insgesamt 4 Blöcke absolviert werden, wobei nur die Steigerung der Blöcke angestrebt werden soll.

(1) Dieses Stück hat es so noch nicht in unserem Programm gegeben!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.633 Sekunden
Powered by Kunena Forum