× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 22.01.2019

5 Jahre 3 Monate her #378 von Stromberger
Dienstagstraining am 22.01.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

die Flachläufer werden aufatmen. Wir werden auf der 1,8km-Runde bei Autohaus Lenz vorbei 200m-Intervalle laufen.

Auf einer Runde können wir 4 schnelle Intervalle unterbringen.

Zwei Runden machen einen Block aus.

Pro Block gibt es einen Zeitvorschlag von meiner Seite aus. Für die Orientierung dafür gibt es unten die Übersicht. Gut wäre es, wenn jeder mit einer genauen Vorstellung über seine 10km-Zeit an den Start gehen würde, weil sich so leicht passende Gruppen bilden können.

Der Tabelle entnimmt man, dass ich 8 Runden vorschlage.

Da wir ganz nahe beim Parkplatz sind, ist es wieder sehr leicht möglich, dass jeder sein individuelles Trainingspäckchen schnüren kann.





(300) Mehr als 4 Intervallen haben keinen Platz!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.583 Sekunden
Powered by Kunena Forum