× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 11.12.2018

5 Jahre 4 Monate her #335 von il_collino
il_collino antwortete auf Dienstagstraining am 11.12.2018
Hallo Zusammen,

fährt jemand von Euch am Samstag nach Rietberg zum Adventslauf?
Joachim und ich hätten noch Flyer vom Cross- bzw. Burggrafenlauf, die dort ausgelegt werden müssten.

Vielen Dank und Grüße

Euer

Sven

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Monate her #333 von Stromberger
Dienstagstraining am 11.12.2018 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

am kommenden Dienstag sind wir wieder im Flachen schnell unterwegs. Wir werden die bewährte Acht in Unterstromberg in Angriff nehmen.

Die 500m-Intervalle werden auf ideal abfallenden Passagen gelaufen, so dass durch eine perfekte Technik schnelle Zeiten bewirkt werden können.

Es werden 3 Dreier-Blöcke mit der üblichen Steigerungsphilosophie gelaufen.

Durch das passende Ein- und Auslaufen werden es dann aber wieder die obligatorischen 20km werden.

(196) Schnelle Zeiten sind vorausgesagt!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.507 Sekunden
Powered by Kunena Forum