× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Fahrt nach Everswinkel

5 Jahre 4 Monate her #315 von Ines
Ines antwortete auf Fahrt nach Everswinkel
Hallo.

Ich komme auch zum Treffpunkt.
Wenn möglich würde ich gerne den Hinweg mitfahren. Zurück komme ich anderweitig...

Gruß Ines

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #313 von Stromberger
Fahrt nach Everswinkel wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

schon ist es wieder soweit!

Der finale Lauf im Volksbankcup steht morgen an.

Ich schlage vor, dass wir uns wie immer auf dem Parkplatz bei der Bäckerei Birkholz treffen. Abfahrt dort sollte um 14:15Uhr sein, so dass wir um ca. 15:00Uhr (eine Stunde vor unserem Start!) in Everswinkel sein müssten.

Auf dem Parkplatz können wir die Autos optimal füllen! Im Einzelnen weiß ich natürlich nicht, wer an der Reihe ist zu fahren!

Hilfreich ist es immer, sich hier kurz zu melden, wenn man zum Treffpunkt kommen wird!

Hoffentlich sind alle an Bord, die unbedingt noch den Nikolauf als dritten Lauf in die Wertung bringen müssen.

Auch für Nicht-Teilnehmer am VBC könnte der Lauf interessant sein, weil die Strecke flach und bestenlistenfähig ist!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden
Powered by Kunena Forum