× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 09.10.2018

5 Jahre 6 Monate her #216 von Stromberger
Dienstagstraining am 09.10.2018 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

am kommenden Dienstag sind wir in Wadersloh - wie ich es schon vor längerer Zeit angekündigt hatte. Der Treffpunkt ist - anders als in den zurückliegenden Jahren - auf dem neuen Lehrerparkplatz der Sekundarschule. Leichter ist sicherlich zu merken, dass die Turnhalle an der Stromberger Straße als Wegmarke sehr hilfreich ist. Startzeitpunkt ist 18:00Uhr . Bitte daran denken, dass es zum Ende der Einheit bereits dunkel ist, so dass sich jeder passend ausstatten möge.

Noch habe ich keine Rückmeldung, ob nachher geduscht werden kann, also ist es sinnvoll, sich darauf einzustellen, dass wir uns am Auto umziehen müssen, also wie an anderen Trainingsabenden auch. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier noch einmal!



Jetzt aber zum Trainingsinhalt:

Bis zur Kilometermarke 3 werden wir uns gemeinsam einlaufen.

Wir werden die Passage von Kilometer 3 zu Kilometer 6 in den Fokus nehmen. Das ist eine Neuerung, so dass es auch für die nicht langweilig werden wird, die in den letzten Jahren immer anwesend waren.

Es gibt aber auch ein Rendezvous mit dem Abschnitt Kilometer 7 bis Kilometer 8. Der Abschnitt darf nicht fehlen.

Dann wird von der Kilometermarke 8 bis zum Parkplatz gemeinsam ausgelaufen.

135 Neuer Trainingsinhalt!

Natürlich sehe ich dieses Training auch als intensive Werbung für einen Start in einer großen Gruppe beim Wadersloher Volkslauf. Hier gibt es alle Infos!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.709 Sekunden
Powered by Kunena Forum