× Ergebnisse unserer Athleten

28. Lüner Hanselauf

5 Jahre 6 Monate her #204 von Stromberger
28. Lüner Hanselauf wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

gestern fand in Lünen der 28 Lüner Hanselauf statt. Dieser Lauf ist für Oliver Leonhardt seit vielen Jahren fast schon eine Pflichtveranstaltung. Auch in diesem Jahr konnte Oliver überzeugen und belegte über 10km mit 41:37min den 4. Gesamtplatz und siegte in der M50.

Harald Bartz hatte sich vorgenommen, in diesem Jahr wenigstens noch einmal die 10km unter einer Stunde zu rennen. Dass es ihm schon bei diesem Lauf gelingen sollte, hatte er nicht erwartet. Es sollte nur ein erster Versuch sein, so dass er eher vorsichtig angelaufen ist und sich ganz genau an seinem Rennplan gehalten hat. Mit großer Freude konnte er im Ziel die Zeit von 59:00min realisieren. Damit wurde er Gesamt 23. und in der M70 Vierter.

Einen herzlichen Glückwunsch!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.458 Sekunden
Powered by Kunena Forum