× Ergebnisse unserer Athleten

Hermannslauf 2023 - Versuch einer Analyse

11 Monate 3 Wochen her - 11 Monate 3 Wochen her #1318 von Stromberger
Hermannslauf 2023 - Versuch einer Analyse wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,
gestern konnte der Hermannslauf bei idealen äußeren Bedingungen in Angriff genommen werden und die "Ernte" einer langen gemeinsamen Vorbereitung eingelaufen werden.
Vielleicht waren die tollen Bedingungen aber sogar für den einen oder anderen ein kleiner Nachteil, weil die riesige Euphorie am Start dazu geführt hat, die gut zurechtgelegte Taktik etwas aus den Augen zu verlieren. Das kann bei der Herausforderung "Hermannslauf" zum Ende hin zum Bumerang werden. 
Insgesamt kann ich nur sagen, dass tolle Ergebnisse erzielt worden sind.
Da sind nicht nur die beiden Podestplätze von Doro und Martin zu erwähnen.
8 Debütanten haben starke Leistungen abgeliefert.
8 Mittrainierer haben eine neue persönliche Bestzeit erzielt.
Bei 9 Zielüberquerern stand eine Verbesserung der Zeit aus 2022 zu Buche.
Ich möchte aber auch nicht außer Acht lassen, dass mehrere Starter trotz großer Widrigkeiten in der Vorbereitung jeweils ein überzeugendes Resultat erzielen konnten.
Diese besonderen Hervorhebungen sollen aber mein Resümee insgesamt nicht schmälern:
Alle, die die Ziellinie an der Sparrenburg überquert haben, sind große Sieger,
dafür meinen ganz herzlichen Glückwunsch.
Zu meiner Analyse: Ich habe ganz viele Daten zusammengetragen, so dass die Wahrscheinlichkeit, Fehler gemacht zu haben, nicht gleich 0% ist. zudem hatte ich nicht alle Informationen. Da ich aber grundsätzlich gerne fehlerfreie Dinge abliefere, bitte ich um Mithilfe, mir die nötigen Informationen zukommen zu lassen.






Das Gruppenfoto, vor dem Start am Hermannsdenkmal aufgenommen, zeigt Läufer mit freudigen Gesichtsausdrücken.
Das sollte als Reklame für eine Wiederholung im nächsten Jahr genommen werden und gleichzeitig als Motivation für die dienen, die dieses Jahr aussetzen mussten und für die, die immer schon vorhatten, den Hermannslauf in Angriff zu nehmen.
Die planvolle Vorbereitung in einer tollen Gruppe macht viel Spaß und ist dadurch noch effektiver!

Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.722 Sekunden
Powered by Kunena Forum