× Ergebnisse unserer Athleten

Hammer Serie - Virtuell

3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #904 von Stromberger
Hammer Serie - Virtuell wurde erstellt von Stromberger
Guten Morgen,

nachdem Markus Walljasper sich damit einverstanden erklärt hat, seinen Plan einer vereinsinterne Serie hintenanzustellen, möchte ich sehr werbend auf die Hammer Serie hinweisen.Es hat eine sehr lange Tradition, dass der LVO dort immer mit einer großen Gruppe an den Start gegangen ist. Vielleicht liefert die Anmeldung zu der Serie auch genau die passende Motivation, sein Training im neuen Jahr gut strukturiert anzugehen. Ich habe die Serie immer als besonders geeignet empfunden, in das neue Wettkampfjahr zu kommen, weil die 14-tägige Abfolge von 10er, 15er und HM eine machbare Steigerung des Trainingsumfanges voraussetzt.

Schön finde ich die Idee von Markus, dass man die Wettkämpfe auf seinen bereits ausgearbeiteten Strecken im Oelder Norden absolvieren könnte. Dazu gibt es vielleicht von Markus noch die nötigen Informationen. 

Da das Paarlaufen aus meiner Sicht in der aktuellen Situation die ideale Form der Wettkampfdurchführung  ist, müsste es doch möglich sein, dass gute persönliche Ergebnisse erzielt werden können.Das Forum könnte dann wieder genutzt werden, um die einzelnen Ergebnisse bebildert zu einer Gemeinschaftsaktion zusammenzufügen. Solch eine Collage ist dann auch immer ein schönes Abbild eines lebendigen Vereinslebens.

Hier ist der passende Link:  Hier geht es zur Anmeldung!

Ich habe in meinem Archiv gestöbert und bin fündig geworden! vielelicht gibt es noch Ergänzungen!

2006


2007


2008 


2010 


2011
 

2012
 

Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.996 Sekunden
Powered by Kunena Forum