× Ergebnisse unserer Athleten

NRW-Meisterschaften im HM

4 Jahre 10 Monate her #568 von Stromberger
NRW-Meisterschaften im HM wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

heute fanden innerhalb des 36. Rhein-Ruhr-Marathons in Duisburg auch die NRW-Meisterschaften im HM statt. Als wir um 10Uhr auf die Strecke geschickt wurden, war die Wärme schon merklich, so dass wir uns von unseren Plänen schnell verabschieden mussten. Es ging darum, dass Rennen so einzuteilen, dass alle sechs Starter gesund das Ziel erreichen würden, so dass wir dann auch mit zwei Mannschaften in die NRW-Wertung kommen würden.

Es hat dann am Ende so geklappt, wie wir es heute vor dem Start überlegt hatten.
Bernd Orlowski, Uli Stripper und ich belegen auch in der Gesamtwertung die ersten drei Plätze in der M60. Uwe Dördelmann, Heinz-Jürgen Schulte und Bernhard Bittner belegen dann noch in der HM-Gesamtwertung die Plätze 9. , 12 und 13. In der AK 60 waren insgesamt 81 Läufer im ziel verzeichnet.

So ist es auch klar, dass wir der NRW-Meisterschaft in unserer Altersklasse den Stempel aufgedrückt haben.

Trotz der hohen Anstrengung (sie war ja für alle Starter gleich!) waren wir sehr zufrieden und natürlich schon etwas stolz über das sehr gute Abschneiden.

Leider musste Doro Sandkühler-Daniel krankheitsbedingt absagen.










Hier gibt es weitere Details!!!!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.540 Sekunden
Powered by Kunena Forum