× Ergebnisse unserer Athleten

Westfälische Senioren - Zwei Titel in Gladbeck

4 Jahre 7 Monate her #650 von Martin_P
Hallo zusammen,

ich bitte die Teilnehmer zu überprüfen, ob die Startgelder bereits auf das Vereinskonto überwiesen wurden.

Vielen Dank.

Gruß

Martin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #560 von Marion
Zwei Titel gab es für den LVO bei den Westf. Seniorenmeisterschaften in Gladbeck:

Betty Kalläne gewann die 1500m in 5:47,86min und erfüllte damit auch die DM-Norm.
Max Boehm wurde Westfalenmeister im Hochsprung mit 1,52m und Vize im Weitsprung (4,79m). Über 200m kam er auf Rang 6 (28,38s...bei Gegenwind). In allen drei Disziplinen stellte er dabei neue Vereinsrekorde auf.
Thomas Antusch steigerte sich beim Diskuswurf nach mäßigem Vorkampf im Endkampf auf 33,02m und kam damit bis auf wenige cm an seine PB heran - Platz 4.
Georg Benscheidt musste seinen 400m Lauf leider kurz nach dem Start verletzungsbedingt abbrechen - Gute Besserung, Georg!

Marion

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.629 Sekunden
Powered by Kunena Forum