Drucken
Cross-Aktuell
Zugriffe: 1110

Liebe Läuferinnen und Läufer!

wir sind mit großem Elan in die Vorbereitung des Oelder Berg- und Crosslaufes gestartet, um Euch ein nach einem Jahr Zwangspause wieder einen crossigen Start in neue Jahr zu bereiten. Doch leider hat das Virus wieder das Heft des Handelns in die Hand genommen. Der Oelder Berg- und Crosslauf wird auch 2022 nicht stattfinden.
Aber wir lassen uns nicht entmutigen. Wir haben die Crossstrecke im Stromberger Gaßbachtal für Euch vorbereitet - wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, die 2,3 km lange Runde unter sein Füße zu nehmen. Die fast schon traditionellen Sägespäne wurden ausgebracht und die Strecke mit Flatterband und Wegweisern markiert. Wer nicht alleine laufen möchte, kann gerne an unserem offenen Training teilnahmen - Treffpunkt jeweils Samstags um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz des Stromberger Freibades. Es gilt die 2G Regel - bitte legt einen entsprechenden Nachweis vor.

Der nächste offzielle Crosslauf findet am 14. Januar 2023 statt.

Bitte bleibt gesund

Euer Orga Team

Cross VorbereitungFleißige Helfer haben nach getaner Arbeit